Close

Jannik Styblo

Jannik Styblo wechselt mit sofortiger Wirkung von Oberligist TuS Mechtersheim zu Ligakonkurrent FV Dudenhofen. Der offensive Außenspieler erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Vor einem halben wechselte er vom Oberliga-Konkurrenten FC Arminia Ludwigshafen zum TuS Mechtersheim.

Dudenhofens Sportlicher Leiter Florian Kober: „Er war schon im Sommer unser absoluter Wunschspieler. Dass es jetzt ein halbes Jahr später klappt, war überraschend. Es ergab sich erst am Montagabend.“ Mit dem Neuzugang erhofft sich der FVD „noch mehr Tempo und Durchschlagskraft auf dem Flügel“, sagte Kober. Die Mechtersheimer hatten dagegen in der Winterpause gleich mit vier Verpflichtungen für den Angriff für Aufsehen gesorgt.

Quelle: nihe

Ausgabe Die Rheinpfalz Speyerer Rundschau – Nr. 18
Datum Mittwoch, den 22. Januar 2020
Seite 22
scroll to top