Close

Zweiter Heimsieg in Folge ?

 Am kommenden Samstag, 03.Oktober, Spielbeginn 16.30 Uhr, gastiert der FSV Viktoria Jägersburg zum fälligen Punktespiel an der Iggelheimer Straße. Jägersburg ist ein Stadtteil von Homburg/ Saar, der dort beheimatete FSV ist Aufsteiger in die Oberliga und gewann sein letztes Auswärtsspiel mit 4:3 beim FV Eppelborn. In der noch jungen Tabelle nehmen sie hinter dem FVD, mit sieben Punkten Platz 7 ein.

Nachdem Michael Bittner sich nach seiner Verletzung direkt mit einem Treffer wieder zurückgemeldet hat, werden weiterhin Julian Scharfenberger, Sven Hoffmann und Dominic Himmighöfer verletzt ausfallen. Jannik Styblo musste heute das Training abbrechen. Ob Styblo am Samstag einsatzfähig ist, ist mehr als fraglich.

Wir bitten darum sich nach Möglichkeit in die Hygienevorgaben auf unserer Homepage www.fv-dudenhofen.de einzulesen und wenn möglich das Registrierungsformular bereits ausgefüllt mitzubringen.