Niederlage im letzten Spiel

Nach einem schwächeren Start, rafften sich die Mädels auf und konnten den Anschlusstreffer in der 32. Minute durch Valentine Klein erzielen. Nach drei bitteren Gegentoren, konnten die Damen erneut angreifen und erzielten noch in der 44. Minute durch Gina Reichling das 2:5.

In der zweiten Halbzeit drehte der FVD das Tempo auf. Mit einem sehr starken Start konnte Gina Reichling direkt in der 46. Minute das 3:5 erzielen. Leider wollte der Ball nach mehreren Chancen nicht in das Netz gelangen. Das letzte Fünkchen Glück fehlte und somit fiel in der 75. Minute das letzte Tor und das Spiel endete mit 3:6. Trotz dessen präsentierten sich die Damen mit einer hervorragenden Teamleistung und freuen sich auf die nächsten Partien im März.🖤💛

Endstand somit 3:7 für den Tabellenzweiten SG Ingelheim/Drais.

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner