Close

Gelungener Rückrundenstart

Mit einem 4:2 Heimerfolg gegen Röchling Völklingen startete unser FVD in die nun folgenden zwei englische Wochen.
In den ersten zwanzig Minuten bestimmte der FVD vor 300 Zuschauern  das Spielgeschehenden jedoch ohne zählbaren Erfolg, dieser stellte sich erst in der 40. Minute ein mit dem 1:0 durch Justin Neuner. Mit dem Pausenpfiff glich Völklingen durch Kevin Saks aus. Die Gäste versuchten in Halbzeit zwei mit viel Druck in Führung zu gehen, doch unsere Mannschaft spielte sehr effizient und ging innerhalb von drei Minuten durch einen strammen 30m Schuss von Kevin Nowak (52.) und einem Solo von Jannik Styblo (55.) mit 3:1 in Führung. Jannik Styblo erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der 77. Minute auf 4:1, ehe Nico Zimmermann mit dem 4:2 den Endstand herstellte.
Foto: @fussballfotograf

Voranzeige : Mttwoch, 20. Oktober kommt es an der Iggelheimer Straße im Bitburger Verbandspokal zum Kräftemessen FVD ( Tabellenzweiter) vs Wormatia Worms (Tabellenführer).
Spielbeginn 19. 30 Uhr

scroll to top