Close

Brajan Polarczyk – mein Ziel ist der Erfolg mit dem Team

Brajan Polarczyk wechselt vom FC Speyer 09 an die Iggelheimer Straße. In unserer Rubrik #effaudee INSIDE stellt sich der Neuzugang vor.

Wieso hast Du Dich für einen Wechsel zum FV Dudenhofen entschieden?

Ich habe mich für den FVD entschieden, weil mich die Spielweise und der Teamspirit sehr inspiriert haben und ich mir vorstellen konnte ein Teil davon zu werden.

 

Welche Ziele hast Du mit dem FVD?

Meine Ziele sind erfolgreich mit der Mannschaft zu sein und mich selbst noch weiterzuentwickeln.

 

Wie kannst Du der Mannschaft weiterhelfen?

Mit meinen Torabschlüssen und dem Spiel im letzten Drittel.

 

Wie sehr hast Du den Fußball in der Corona-Pause vermisst?

Er hat mir sehr gefehlt. Ich hoffe, dass keiner so eine Zeit je wieder erleben wird.

 

Wie schätzt Du die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar qualitativ in dieser Saison ein?

Ich denke, dass die anderen Mannschaften auch eine hohe Qualität haben und ich freue mich, wenn die Runde wieder los geht, sich mit diesen Teams zu messen.

Mit Brajan Andrzej Polarczyk sprach Nico Henrich.

 

Spielerdaten

Bildmaterial: @fussballfotograf

scroll to top