Close

Neues Duo hat übernommen

trainingsauftakt

An der Iggelheimer Straße leitete das neue Trainerduo Steffen Litzel und Co-Trainer Andreas Hack die erste Einheit. Im Trainingsplan gab es eine erste Änderung. Denn das erste Testspiel gegen Regionalligist Astoria Walldorf findet nun am Donnerstag, 19 Uhr, statt. Auch am Montag und Dienstag bittet Litzel auf den Platz. Duschen ist laut Sportlichem Leiter Florian Kober erlaubt – mit Abstand. Neu ist die Partie am Mittwoch, 29. Juli (19.30), bei Verbandsligist Bienwald Kandel. Am Samstag, 29. August (16), misst sich der FVD nicht wie ursprünglich geplant bei SV Sandhausen II (Oberliga), sondern bei Verbandsligist Fortuna Heddesheim. Angreifer Paul Stock fehlt derweil. Wie laut Kober mit dem Verein besprochen, versuche er sich über Probetrainings für die Regionalliga zu empfehlen. Am Wochenende weilte er beim FC Homburg, wie Stock mitteilte. 

Quelle: Martin Erbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Comments
scroll to top