Daniel Herbel

Mit Daniel Herbel bleibt uns ein weiterer Youngster erhalten. Daniel hat uns die Zusage für eine weitere Saison gegeben. Herbel kam zu dieser Saison aus HD-Wieblingen an die Iggelheimer Straße.

Nino Schlosser

Auch unser Youngster Nino Schlosser hat beim FVD ein weiteres Jahr verlängert.

Eric Häußler

Eric Häußler wird ebenfalls ein weiteres Jahr beim effaudee spielen. Er geht nächste Runde in seine zweite Saison.

Florian Kober

Der sportliche Leiter Florian Kober wird eine weitere Saison in dieser Funktion für den FVD tätig sein.

Trainerteam der U 21 verlängert auch

Das Funktionsteam, Trainer Dirk Bettag, Co -Trainer Klaus Kirchner und Spielertrainer Max Bettag  werden auch in der kommenden Saison das Team der U 21 des FV Dudenhofen leiten. „Wir sind froh, dass wir das gesamte Team für ein weiteres Jahr an uns binden konnten“, meinte der erleichterte sportliche Leiter Florian Kober.

Thomas Hook

Betreuer Thomas Hook, der die Jungs rund um den Spieltag versorgt, hat ebenfalls für eine weitere Saison verlängert.

Tolga Barin

Seine Zusage ein weiteres Jahr bei unserem effaudee zu spielen hat uns Tolga Barin gegeben.

Dominic Himmighöfer

Mit Dominic Himmighöfer bleibt uns der nächste Spieler über die Saison hinaus erhalten. Wir freuen uns, dass du ein weiteres Jahr verlängert hast.

Daniel Eppel

Daniel Eppel  hat uns seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. ,,Wir sind sehr froh das uns ein absoluter Führungsspieler wie er erhalten bleibt“,so Florian Kober der Sportliche Leiter des FV Dudenhofen.

Daniel Roller

Athletiktrainer Daniel Roller bleibt dem effaudee auch über die Saison hinaus erhalten. Er hat für eine weitere Saison verlängert!