Julian Scharfenberger

Top Torjäger Julian Scharfenberger bleibt ein weiteres Jahr beim FVD. Mit dieser wichtigen Personalie pünktlich zu Ostern überraschte der sportliche Leiter Florian Kober , die Fangemeinde des FVD heute Abend.

Matteo Feuerstein

„Mit Matteo Feuerstein bleibt uns ein weiterer Spieler erhalten. Feuerstein hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben“, so Florian Kober, der sportliche Leiter des FVD.

Rami Zein

Mit Rami Zein hat ein weiterer langjähriger und wichter Spieler beim FVD verlängert. Der aktuell an der Hand verletzte Zein wird unserem Team noch ein paar Wochen fehlen. Weiterhin gute Besserung Rami.

Kevin Schall

Kevin Schall, Spielführer unserer Oberliga Mannschaft, hat ebenfalls über die Saison hinaus verlängert. Der Defensiv Spieler ist seit der Runde  14/15 beim FVD.

Michael Bittner

Der offensive Mittelfeldspieler des FVD, Michael Bittner bleibt ein weiteres Jahr beim #effaudee. “ Wir sind froh einen Spieler seiner Qualität in unserem Kader zu haben“, so Florian Kober der Sportlicher Leiter.